Vor lauter Big Data

den direkten Weg nicht finden?

Du, Big Data und die massgeschneiderte Strategie.

Sag uns, was du mitbringst und was du erreichen willst. Loyalty Services analysiert die Situation, zeigt dir die Destination und führt dich sicher hin. Wir entwickeln die Strategie – und setzen gezielt die richtigen Technologien sowie Massnahmen ein.

Zur Verfügung stehen verschiedene Module, je nach definiertem Ziel lassen sie sich beliebig kombinieren. Von der umsatzsteigernden Kampagne bis zum komplexen Kundenbindungsprogramm. Sowohl für Konsumenten als auch für Geschäftskunden – on- und ebenso offline. Unsere Unabhängigkeit macht uns flexibel für die optimale, kosteneffiziente Lösung.

Concept

Beziehung mit System

Aufbauen, intensivieren oder reaktivieren?

Jede Beziehung lässt sich systematisch gestalten. Loyalty Services empfiehlt dir eine klare, konsequente Vorgehensweise.

Inklusive kreativer sowie unkonventioneller Ansätze. Niemals standard – immer individuell und exklusiv für dich entwickelt.

Software

Was Daten erzählen

Zielorientierte Lösungen können die Customer Journey aufzeichnen, Kundendaten erfassen und verwalten oder nach Plan kommunizieren.

Ob inhouse bei dir implementiert oder per Outsourcing bei uns.

Loyalty Services kann auch eine Kundenbindungs-App auf dich und deine Bedürfnisse massschneidern.

Base data

Gepflegte Kundendaten

Sorgfältiges Stammdatenmanagement oder geschickte Daten-Strategien sind Pflicht.

Loyalty Services weiss, dass nur vollumfänglich gepflegte Daten etwas nützen.

Wir setzen alles daran, die optimale digitale Basis für ein konstruktives, interaktives und lückenloses Beziehungsnetz zu schaffen.

Reporting

Werte vermitteln

Ob B2B oder B2C, Brand-Strategien oder Einkaufsverhalten: Alles lässt sich selektiv auswerten.

Loyalty Services verbindet Marktwissen mit digitalem Know-how und meistert sämtliche Informationen – präzise auf deine Ziele abgestimmt. Damit du genau für deinen Fall die aussagekräftigen Werte bekommst.

Relations

360 Grad der Kundensicht

Kunden und Geschäftspartner kennen, heisst, Daten sammeln, zusammenführen und verwalten. Mit der Möglichkeit, die Informationen gezielt abzurufen und einzusetzen.

Das stärkt die Verbindung und erhöht das Vertrauen. Loyalty Services kreiert Multichannel-Strategien und kommuniziert real wie auch virtuell.

Content

Reichhaltig gewinnt

Der Inhalt entscheidet über den Erfolg. Deshalb müssen wir klar definieren, was wir zu sagen haben.

Das ist eine der grossen Stärken von Loyalty Services: Wir beraten dich beim Ermitteln der relevanten Informationen, die zum Erreichen von operativen Quick-Wins führen.

Training

Ziele erreichen

Loyalty Services begleitet dich und dein Unternehmen umfassend, fundiert sowie praxisnah.

Mit der Einführung sowie Schulung von Mitarbeitenden oder ganzen Teams. Damit du die implementierten Massnahmen auch gleich selber umsetzen oder überwachen kannst.

Project flow

Sorgfalt aus Erfahrung

Umfangreiche Kundenbindungs- oder Verkaufsförderungsprogramme verlangen nach absoluter Kontrolle.

Dabei hat Loyalty Services den Überblick auf jeder Projektebene und kümmert sich in allen Phasen um sämtliche Anwendungsbereiche.

Da kannst du dich darauf verlassen.

Controlling

Streng geprüft

Die Programme laufen, wir prüfen die Benchmarks, unternehmen das Challenging sowie das Finetuning – schliesslich folgt der schönste Moment: Loyalty Services erfasst die Resultate und präsentiert dir die Erfolgsanalyse. Wir freuen uns bereits jetzt darauf.

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